Mittwoch, 30. Januar 2013

Ein Freund

                                                      - Ich habe die Ehre - 30.01.2013 -

Ein Geschenk vom 31.01.2013


Danke Dir - so ist es - werde es mir zu Herzen nehmen - jetzt ist es hier bei mir verewigt - lg Ingrid 

Montag, 28. Januar 2013

Mein Energiebild von Cosmo du Mont

Mein Energiebild von Cosmo du Mont - Ich Liebe Es - 20.08.2012 in Hamburg - TideTv -

Nationalhymne - Tansania

Nationalhymne - Tansania

Willkommen

Willkommen auf meinem Blog - Bildergalerie Königsmann - Hier entsteht meine Bildersammlung...in lockerer Reihenfolge - Ich wünsche Euch viel Freude in meiner Sammlung - Ich Liebe Kunst - und Ich freue mich auf - Euch - lg Ingrid Königsmann - Mondulanah